VANILLERIE

PREMIUM BOURBON VANILLE QUALITÉ DE MADAGASCAR ET ZANZIBAR

bourbon vanille, Exklusive Geschenke für Männer

Hello Vanilla Lover

Vanilleschoten für deine Gourmetküche zu Hause oder im Restaurant oder Bäckerei. Bei Vanillerie ist es unsere Mission, dich für Vanille und ihre Vielfalt zu begeistern. Mit dem grössten Ziel, Vanille fair für die gesamte Lieferkette zu handeln. Wir wollen einfach nur richtig gute Vanilleprodukte – frei von künstlichen Aromen, Pestiziden, Korruption und unterbezahlten Bauern.

Unsere Bourbon-Vanilleschoten

Von Desserts bis Food-Pairings mit Gemüse oder weissem Fleisch – Vanille setzt die exotische Note!

Backen mit frischen Vanilleschoten

Frisch und fair ab Farm

Vanille on demand

Engagiert für nachhaltige Lieferkette

Importiert ohne Zwischenhandel

Unsere Vanille

Erfahre mehr über unsere edlen Vanilleschoten, welche wir direkt aus dem paradiesischen Inselstaat Madagaskar beziehen.

Vanillige Extraportion: mit Bourbon-Vanille ins neue Geschmackserlebnis?

Vanille ist ein besonders beliebtes Gewürz, doch mit Bourbon-Vanille kann man sein Geschmackserlebnis noch viel mehr aufwerten. Erfahren Sie in diesem Blog mehr über die vielen Möglichkeiten, die sich mit dieser vanilligen Extraportion eröffnen!

Wenn du ein bisschen Abwechslung in deine Küche bringen möchtest, dann solltest du unbedingt eine Prise Bourbon-Vanille ausprobieren. Die Kombination aus der süssen und leicht pikanten Vanille und dem würzigen, süssen Geschmack des Bourbons ist einfach unwiderstehlich. Ob in deinem Kuchen oder deinem Eis – mit einer vanilligen Extraportion Bourbon-Vanille zauberst du deinen Gästen ein ganz neues Geschmackserlebnis. Lass dich überraschen und probiere es aus!

Wozu verwendet man Vanille?

Wenn du ein wenig mehr Aroma in deine Backwaren und Desserts bringen willst, lohnt es sich, Bourbon-Vanille zu verwenden. Es verspricht eine leckere, vanillige Extraportion und hat auch noch eine dezente Alkoholnote, die nicht nur einzigartig schmeckt, sondern auch einen Hauch von Luxus verleiht. Die Kombination aus süsser Vanille und kräftigem Bourbon ist der perfekte Weg, um deinem Kuchen, Eis oder Dessert ein neues Geschmackserlebnis zu verleihen. Sei also mutig, probiere es aus und lass dich überraschen!

Warum ist Vanille so beliebt?

Bourbon-Vanille ist so beliebt, weil sie eine ganz besondere Geschmacksexplosion in dein Leben bringen kann. Der warme, vanillige Geschmack der Bourbon-Vanille erinnert an eine vergangene Zeit und ist eine willkommene Abwechslung zu den üblichen, süssen Geschmacksrichtungen. Mit der vanilligen Extraportion, die man durch den Einsatz von Bourbon-Vanille erhält, wird jedes Gericht noch besser. Ob in Kuchen, Torten, Eis oder Süssigkeiten, mit Bourbon-Vanille wird jedes Rezept zu einem neuen Geschmackserlebnis. Probieren Sie es aus – Sie werden begeistert sein!

Wie kann man mit Vanille neue Geschmackserlebnisse schaffen?

Wenn dir die üblichen Vanille-Kreationen zu langweilig geworden sind, dann probiere doch mal Bourbon-Vanille als neue Geschmacksdimension aus! Die karamellisierten Noten des Bourbons geben deinen süssen Gerichten die Extraportion Geschmack. Ob Kuchen, Gebäck oder Eis – mit Bourbon-Vanille kannst du deine Küche zu neuen Ufern aufbrechen. Probiere es aus und kreiere neue Geschmackserlebnisse. Mit der passenden Kombination aus Bourbon-Vanille und deinen Lieblingszutaten wirst du garantiert begeisterte Gesichter sehen.