Köstliche, echte Bourbon-Vanilleschoten

Geschenkset Food für Firmen, Mitarbeiter:innen oder Partner

Ein perfektes Geschenk für besondere Kulinariker oder für dich selbst. Wie wäre es diesese Jahr mit köstlichen, fairen Vanilleschoten? Überrasche mit bester Vanille-Schoten und einzigartigen Rezeptvorschlägen und persönlicher Grusskarte.

Köstliche, echte Bourbon-Vanilleschoten

Einzigartige Firmengeschenke

Deine Firma steht für fair & nachhaltig? Überrasche deine Kunden und Mitarbeitende mit unseren exklusiven Vanilleschoten-Geschenkbox.

Individuelle Gestaltung

Du möchtest deine Vanilleschote mit einer persönlichen Nachricht oder deinem Firmenlogo personalisieren? Wir bieten verschiedene Möglichkeiten für Kleber, Grusskarten, Geschenkverpackungen und beraten dich gerne.

Persönliche Beratung & Bestellungen

Hast du das passende Vanille-Geschenk gefunden und möchtest eine Bestellung aufgeben? Oder unsicher und du brauchst eine Beratung? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Ein Geschenkset Food kann vielseitig sein, besonders mit Vanille-Spezialitäten ein tolles Geschenk für Foodies und Gourmets. Hier sind einige Ideen für ein Geschenkset mit Vanille-Lebensmitteln:

  1. Vanille-Backset: Ein Set mit Vanilleextrakt, Vanillepulver, Vanillezucker und Vanilleschoten kann ein tolles Geschenk für Bäcker sein, die gerne mit Vanille experimentieren.
  2. Vanille-Feinkostkorb: Ein Feinkostkorb mit exklusiven Vanille-Spezialitäten wie Vanille-Essig, Vanille-Honig, Vanille-Salz und Vanille-Öl kann ein tolles Geschenk für Feinschmecker sein.
  3. Vanille-Getränke-Set: Ein Set mit Vanille-Sirup, Vanille-Tee, Vanille-Kaffee und Vanillelikör kann ein tolles Geschenk für Liebhaber von Getränken sein.
  4. Vanille-Schokoladen-Set: Ein Set mit exklusiven Vanille-Schokoladen aus verschiedenen Ländern kann ein tolles Geschenk für Schokoladenliebhaber sein.
  5. Vanille-Gewürz-Set: Ein Set mit Vanille-Gewürzmischungen für Fleisch, Fisch und Gemüse kann ein tolles Geschenk für Hobbyköche sein, die gerne neue Geschmacksrichtungen ausprobieren möchten.
  1. Vanille-Kerze: Eine Kerze mit Vanilleduft kann ein tolles Geschenk sein, um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Es gibt viele verschiedene Arten von Vanille-Kerzen, von denen einige sogar handgefertigt und natürlich sind.
  2. Vanille-Kochbuch: Ein Kochbuch mit Rezepten, die Vanille enthalten, kann eine wunderbare Geschenkidee für jemanden sein, der gerne kocht oder backt. Es gibt viele verschiedene Arten von Kochbüchern, von einfachen bis hin zu komplexen Rezepten.
  3. Vanille-Pflanze: Wenn Sie ein Geschenk für einen Gartenliebhaber suchen, könnten Sie eine Vanille-Pflanze in Betracht ziehen. Vanille ist eine Kletterpflanze, die eine warme und feuchte Umgebung benötigt, um zu wachsen.
  4. Vanille-Essenz: Eine Flasche Vanille-Essenz könnte ein tolles Geschenk für jemanden sein, der gerne backt oder kocht. Vanille-Essenz wird oft in Rezepten verwendet und ist eine einfache Möglichkeit, Vanillegeschmack hinzuzufügen.
  5. Vanille-Badesalz: Ein Geschenkset mit Vanille-Badesalz und anderen entspannenden Badezusätzen könnte ein tolles Geschenk für jemanden sein, der Entspannung und Wellness schätzt.

Ich hoffe, diese Ideen helfen Ihnen weiter!